Clarks Gleeson Walk leather Herren Men Schnürhalbschuhe Leder dunkelbraun Herren WPPMOZHEV

INFO

  • - Artikelnr. WPPMOZHEV
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
111,80€ 55,98€

Mögliche Optionen

Menge

Clarks Gleeson Walk
Herren Schnürhalbschuhe 


Farbe: dunkelbraun
Marke: Clarks 
Besonderheiten: Halbschuhe
Verschluss: Schnürer
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Textil
Sohle: Gummi
Größenhinweis: Fällt regulär aus

Diese Schuhe sind sehr bequem.

Die Gleeson Walk in dunkelbraun sind Herren Schnürer in Premium Leder, mit einer gleichfrarbigen Sohle.

Herrenschuhe von Clarks stammen aus einem Familienunternehmen das 1925 in Großbritannien unter Namensgeber Cyrus Clarks seine Anfänge fand. Die Klassiker Desert Boot und Wallabee von Clarks Herrenschuhen gibt es schon seit den 50er, 60er Jahren nachdem James Clarks 1930 den bekannten Schafsslipper entworfen hatte. Für die Freizeit gedacht bietet der Herrenschuh von Clarks ein hohes Maß an Komfort und Passform. Für den Herrn der in seinem Kleidungsstil keine Kompromisse eingeht und auf klare, nüchterne Linien setzt kommen Herrenschuhe von Clarks in jeden Fall in Frage. Die Schnürschuhe und Mokkasins aus Velourleder aus der Kollektion Clarks Herrenschuhe sind gesundheitsbewusste Modelle, die an die natürliche Form des Fußes angepasst sind. In den letzten Jahren wurde bei den Herrenschuhen von Clarks deswegen in die technische und modische Weiterentwicklung investiert mit dem Ergebnis von Polyurethan Kreppsohlen, die leicht und beständig sind und dem Active Air System, welches hartes Aufkommen des Fußes durch Abfedern dämpft. Ein Herrenschuh von Clarks besticht durch klassisches und trotzdem zeitgenössisches Design und gehört defintiv zum aktuellen College Look.

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben